buchen SIe hier das Luxus Hotel Copernicus Krakau zu günstigen Preisen

Persönliche Beratung und Buchung:

Reisespecials


Restaurant im Hotel Copernicus


 

Das individuelle Copernicus Hotel - einmalig in Krakau

Hotel Copernicus, ul. Kanoniczna 16
Hotelbeschreibung:
Das Hotel Copernicus ist eines der besten Hoteladressen der Stadt Krakau. Es befindet sich direkt in der Altstadt in der ältesten Straße der Stadt, der ul.Kanoniczna. Wann immer der berühmte Astronom Mikołaj Kopernik bzw. Nikolaus Kopernikus sich in Krakau aufhielt war seine Residenz in dem heutigen Hotelgebäude .
Vor einigen Jahren wurden einmalige Wandmalereien aus dem 16. Jahrhundert und handbemalte Holzdecken aus dem 14. Jahrhundert entdeckt und kunstvoll restauriert.Das Copernicus verfügt über 29 rein individuelle Zimmer und Apartments. Alle Zimmer verfügen über einmaligen Luxus-Komfort. Zum Haus gehört ein kleines exklusives Restaurant und ein unterirdischer Swimmingpool mit Sauna und Fitness-Bereich. Selbstverständlich spricht das Personal englisch und deutsch, behindertengerechte und Nichtraucher-Zimmer stehen zur Verfügung.
Das Hotel durfte auch schon u.a.folgende Persönlichkeiten beherbergen: Prinz Charles, Präsident Bush, Johannes Paul II,...
Lage:
- mitten in der Altstadt unweit zum Schloßberg "WAWEL"
- alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen

Preis pro Person und Nacht inkl.Frühstück (in €)01.04.10 - 31.10.1001.11.10 - 31.03.11
Einzelzimmer179,-169,-
Doppelzimmer99,-89,-
Doppelzimmer LUX109,-99,-
nur Hotel buchen/anfragen>>>
(wenn das pop-up-Fenster nicht aufgeht, dann hier klicken)
Hotel und weitere Reiseleistungen buchen/anfragen>>>
(wenn das pop-up-Fenster nicht aufgeht, dann hier klicken)